top of page

Alle rechts-unten durch die Buttons sichtlich gemachten externen Links sind als persönliche Empfehlungen von mir zu verstehen; 
Sie führen demnach zu Internetseiten von Menschen und Organisationen, deren Arbeit ich inhaltlich sehr schätze...

Mein Arbeits- und Lebenspartner
Marek Szczepanski; Psychotherapeut
mit Kassensitz in Mahlow (das ist supergut angebunden an Berlin!), wie ich mit Leidenschaft für die Körperpsychotherapie, aber auch Verhaltenstherapeut...

Wer eine HNO-Ärztin sucht, die weit über den schulmedizinischen Tellerrand hinausblickt, wird bei Dr. Katrin Klose fündig...

Matthew Appleton aus Bristol ist mein ehemaliger Mentor in Sachen Baby-(Körperpsycho-)Therapie, den ich schätze wie keinen anderen...
Er hat die "integrative Baby-Therapie" entwickelt und ist der Baby-Flüsterer schlechthin...

apppah (Association for prenatal and perinatal psychology and health) ist DIE weltweite Organisation zum Thema Perinatal-Psychologie, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, die Welt wissen zu lassen, wie bedeutsam unsere vorgeburtlichen und geburtlichen Erlebnisse sind...

bottom of page